Sunday morning... rain is falling

Was gibts neues? Bistro mit meinen zwei besten Freundinnen gestern war total lustig =). Heute war nicht so viel los. Ich habe Gitarre geübt (krieg die neuen Songs gar nicht auf die Reihe^^), am PC gesessen, gelesen, Hausaufgaben gemacht, ...

Gegessen gestern:

-Frühstück 2 Brötchen mit Marmelade

-Zwischendurch 1 Sojapudding Vanille, 1 Apfel

-Mittagessen nichts

-Zwischendurch 1 Birne

-Abendessen 2 Gemüsesticks, Kräuterbaguette, Salat

Heute:

-Frühstück 1 Brötchen mit Marmelade

-Zwischendurch 1 Sojapudding Vanille, 1 Apfel

-Mittagessen 2 Brötchen mit Marmelade

-Zwischendurch 1 Apfel, 1 Knäckebrot mit Magerine, 3 Oliven

-Abendessen Nudeln mit Gemüse

1 Brötchen zu viel, aber watt solls

Pläne für das nächste WE stehen schon. Am Freitag feiert eine Freundin von mir ihren 17. Muss am Samstag aber schon um 08.30 arbeiten, von daher kann ich da nicht so lang bleiben- am Samstag gehen wir ins Theater. Soll ganz lustig sein.

Donnerstag geh ich shoppen. Hab ich mir zumindest vorgenommen, weiß noch nich mit wem^^.

LG Zimtcookie 

1 Kommentar 9.11.08 17:57, kommentieren

1 Pfund ist weg =)

Yeah, heute hatte ich 500 g weniger auf der Waage. Hab mich mehrmals drauf gestellt, weil ich es nicht glauben konnte :D . 52,5 kg sind es also im Moment. Bis zum 01. Dezember möchte ich unter 52 kommen. Drückt mir die Daumen^^.

Mein Sportplan für die nächste Woche:

Sa- /

So- 1h Schwimmen

Mo- 45 Min Joggen

Di- 1h Aerobic

Mi- 1h Aerobic

Do- Schulsport

Fr- /

Mein Mazine Pulli kommt gar nich mehr an -.-. Der ist irgendwie doch ausverkauft . Hab mir nen neuen bestellt^^.

Der ist genauso schön... nur leider auch zwanzig Euro teurer

Muss gleich auch noch arbeiten... keine Lust!!! Neun Stunden in diesem doofen Laden rumhängen und nichts tun *bäh*. 

Heute Abend geh ich noch mit meinen beiden besten Freundinnen in ne Lounge.

So, das wars auch schon.

Liebe Grüsse, Zimtcookie

 

1 Kommentar 8.11.08 09:41, kommentieren

Krank

Bin krank... sowas von nervig!!! Und habe mir heute so gedacht, ja, mach ich mal einen ReFeedDay (also Fresstag, damit der Stoffwechsel wieder angeregt wird... weil ich ja immer bei 53 klebe). So bis jetzt habe ich also schon gegessen.

Frühstück- 2 Scheiben Brot, 1 Tasse heiße Zitrone

Zwischendurch- Hustenbonbons^^, 1 Birne, heiße Zitrone

Mittagessen- 2 Scheiben Brot

Zwischendurch- 1 Apfel, Walnüsse, Erdnüsse

Ich überlege jetzt, ob ich das wirklich weiter machen soll. Krieg nämlich immer mehr n schlechtes Gewissen. Aber ich glaub, ich zieh es durch. Wenns wirklich hilft...

5.11.08 14:31, kommentieren

Und mal wieder ein Tag vorbei

Lalala, walked away blablabla... AFI. Hm, was wollte ich sagen? Der Tag heute war irgendwie undefinierbar. Erstmal sechs Stunden Schule. Wir haben eine neue Sitzordnung... gefällt mir eigentlich ganz gut, sitz zwischen zwei meiner besten Freundinnen . Oke, ziemlich weit vorne, aber passt schon. Mathe haben wir noch nicht wieder. Dann hatten wir noch Englisch, Chemie- das übliche halt, im Grunde war es kein schlechter Schultag.

Danach war ich beim Gitarrenunterricht, lief auch alles gut... auch wenn mein Lehrer mich mit so n paar komplizierten Sachen etwas verwirrt hat :D. Seitdem ich zurück bin, sitz ich hier am PC und versuche zu verdrängen, dass ich eigentlich was für die Schule machen müsste.

Und noch was tolles (IRONIE!): wurde für diesen und den nächsten Freitag auf Partys eingeladen- super, wenn ich samstags immer morgens arbeiten muss . Und Freitag will mein Vater mein Zimmer mit mir streichen- woha, wie stressig. Ich bin froh, wenn ich freitags endlich meine Ruhe hab und abschalten kann.

Ich hoffe der Mazine Hoodie kommt morgen mal an. Und ich muss morgen Nachhilfe geben, hatte das schon wieder etwas verplant. Druck mal noch n paar Arbeitsblätter aus.

Gegessen heute (keine Lust was zu kochen^^):

-Frühstück 1 Brötchen mit veganem Frischkäse (200 kcl)

-Zwischendurch 1 Birne, Möhren (200 kcl)

-Mittagessen 2 Brötchen (400 kcl)

-Zwischendurch 1 Birne, 1 Tasse heiße Zitrone, Walnüsse (200 kcl)

-Abendessen 1 Brötchen (200 kcl)

Gesamt: 1200 kcl

Sport: 1h Aerobic (gleich noch machen)

Hm, ich geh mal Gitarre üben und muss gleich noch in die City und danach zum Aerobic. (Klingt City irgendwie leicht dämlich?)

 

4.11.08 17:40, kommentieren

Heute

Gegessen

Frühstück- 1 Brötchen mit Schnittlauchcreme

Zwischendurch- 1 Apfel, 1 Birne

Mittagessen- 1 Brötchen mit Schnittlauchcreme

Zwischendurch- 1 Tasse heiße Zitrone, 1 Möhre

Abendessen- 3 Blechkartoffeln, 3 Getreidebratlinge, gebratener Reis

Sport- 30 Minuten Joggen

Zufrieden? Bis auf Abendessen schon^^

 

3.11.08 18:36, kommentieren

Sonntag

Dumdidum... I am bored. Naja, ich versuch mich jetzt abzulenken indem ich hier irgendeinen uninteressanten Müll rein schreibe. Heute Abend läuft Spiderman 2. Schau ich mir wahrscheinlich an.

Meine eine Freundin und ich wurden für Finnland-Austausch angenommen. Geht also für fünf Tage nach Helsinki *freu*. Findet aber erst im Mai statt.

Ansonsten warte ich sehnsüchtig auf meinen Mazine Hoodie und habe mir schon eine Winterjacke von Dickies ausgesucht, die ich mir entweder diesen oder nächsten Monat bestellen werde... je nachdem, ob meine Mutter mir das Geld, das mir dafür noch fehlt, leiht.

Das is se (sieht doch ganz schick aus, oder?)

Meine eine Mitarbeiterin war neulich ganz überrascht, dass ich mein ganzes Gehalt immer ausgebe. Die hat mittlerweile schon fast 600 Euro gespart und ich habe vielleicht 40 auf meinem Konto^^.

Da die Jacke 160 Euro kostet, muss ich mal schauen, wie ich das finanzieren soll. Zu Weihnachten wünsch ich mir schon eine Karte fürs Hurricane Festival, von daher ist da nicht mehr viel zu machen.

Ich brauch aber wirklich eine Winterjacke. Ich habe zwar schon eine von H&M und einen Breaker von Ragwear, aber ne schön warme Jacke wär wirklich nochmal was anderes.

Wenn ich die bestell, kann ich nur shoppen gehen diesen Monat vergessen -.-. 

Achso, ich wiege immernoch 53 kg... haha, diese doofen 3kg sollen sich bitte endlich mal verabschieden. Erst kommen sie so ungefragt und jetzt wollen sie nicht mehr weg.

Was ich heute gegessen habe/noch essen werde:

Frühstück- 1 Brötchen mit Schnittlauchcreme

Zwischendurch- 1 Sojavanillepudding, 1 Birne

Mittagessen- 2 Brötchen mit Schnittlauchcreme/Pfeffercreme

Zwischendurch- 2 Tassen heiße Zitrone

Abendessen- Getreidebratlinge, gebratener Reis, Salat

2.11.08 15:59, kommentieren

Stressiger Tag

Der Tag ist zwar noch nicht vorbei, aber ich kann so schon sagen, dass er echt stressig war. Gestern ist meine Forvert Jacke angekommen- die ist echt superschick, aber der ganze Tag heute war so doof.

Ich war nämlich Hosen kaufen und ich habe tatsächlich zwei gefunden... für sauviel Geld. Ich habe eine Jeans von Levis für 120 Euro (!) und eine von Mustang für nur 60 Euro. Sind aber beide echt schön, ich brauchte auch eh mal wieder neue Hosen.

Ich bin dann noch eine Stunde lang meiner Mutter und meinem Bruder hinterher gelatscht, weil die noch eine Uhr kaufen mussten.

 Habe ich schon erwähnt, dass ich mir einen Mazine Pulli bestellt hab? Na, wahrscheinlich schon. Freu mich schon auf den!!! Und auf die Jacke. Jetzt ist mein Konto auch erstmal leer. Achso, ich möchte aber auch noch dieses T-Shirt von Obey bestellen- mit Versandkosten ist es aber auch so teuer... 44 Euro, und das für ein einfaches T-Shirt. Da kriegt man bei Zara zwei Strickjacken für. Und einen American Vintage Schal will ich auch noch bestellen.

Jaja, Träume :D . 

Soo, zu meiner Diät, die nicht so recht voran geht...

Heute war ich eine halbe Stunde joggen. Und dann bin ich noch durch die Läden gehetzt.

Gegessen bzW voraussichtlich essen:

-Frühstück 1 Brötchen mit Schnittlauchcreme/Himbeermarmelade

-Zwischendurch 1 Sojavanillepudding

-Mittagessen 1 Franzbrötchen

-Zwischendurch 1 Apfel, 1 Sojavanillepudding

-Abendessen Salat, Tofu, gebratener Reis

Heute Abend ist Depri-DVD-Nacht angesagt. Bin noch nicht so in der Stimmung, aber passt.

Liebe Grüsse, Zimtcookie

 

1 Kommentar 1.11.08 17:27, kommentieren