Archiv

Es gibt mich noch!

Lang ists her, dass ich hier das letzte mal was geschrieben habe. Genau genommen, waren es über drei Monate, und es gibt Neuigkeiten, die ich euch jetzt so knapp wie möglich mitteilen werde:

1. Ich habe nen neuen Job. Ich verdiene jetzt sieben Euro die Stunde, was für einen Aushilfsjob wirklich nicht schlecht ist. Vorher habe ich gerademal fünf Euro verdient. Stressig sind nur die Schichten... heißt, ich arbeite samstags meistens neun Stunden am Stück, und fange dann schon um 6.30 an.

2. Moi goes Hurricane!  Vom 19.- 21. Juni werde ich mit meinen Freundinnen unser Zelt aufm Campingplatz des Hurricane Festivals aufschlagen. Geil, oda watt? Bis jetzt freu ich mich am meisten auf Die Ärzte, Anti-Flag und Tomte. Und ich hoffe sehr, dass sich Radiohead oder Coldplay auch blicken lassen werden =) =).

3. Moi goes Dockville! Zwar nicht annähernd so groß und populär wie das Hurricane Festival, aber sicherlich nicht weniger abgespaced, ist das Dockville. Es findet direkt bei mir in Hamburg statt, heißt ich muss mich nur kurz in die S-Bahn setzen und schon steh ich vor der Bühne. Bis jetzt angekündigt haben sich Kettcar, Herrenmagazin, MGMT, Element Of Crime und n paar andere Acts, die ich nur so flüchtig kenne. Letztes Jahr waren da auch Deichkind, Tomte und Fettes Brot- also warte ich mal ab in der Erwartung, dass das Line Up noch besser wird (vielleicht lassen sich ja Tocotronic, Madsen oder Deichkind überreden...?)

4. Ich habe tada FERIEN! Heute ist mein 2. Ferientag, naja, eigentlich mein 1. Gestern musste ich nämlich schon um 8.30 bei der Arbeit sein. Also, jetzt habe ich erstmal jede Menge Freizeit und nichts zu tun. Die meisten Mädels aus meiner Schule sind weit weit weg...

5. Heute ist der 31.03.... heißt ab morgen ist April, ich kriege also Geld. Und wie ich das eingeplant habe, seht ihr hier:

Diese wunderschönen Killah Sandaletten. Ich liebe türkis!!! Und ich freu mich so wahnsinnig auf den Sommer. Da kommt doch Vorfreude auf =).

Und dieser Zimtstern Hoodie steht auch auf meiner Liste. Wie mein Name schon verrät, mag ich nicht nur Zimtsterne gern, sondern finde auch, dass das Wort sehr süß klingt.

Auch dabei dieser Fenchurch Zipper. Kann ich im Frühling bestimmt gut als Übergangsjacke anziehen und die Farbe gefällt mir .

Schöön! Ich liebe diese Schuhe. Die Farbe ist toll. Und die Höhe der Schuhe gefällt mir auch super. Marke ist Pointer.

Der Rest wird zum Shoppen ausgegeben . Und zur Kosmetik muss ich auch noch.

6. Verliebt, aber mehr wird hier noch nicht verraten .

So, haut rein! Bis bald

 

1 Kommentar 31.3.09 13:58, kommentieren