Sonntag

Dumdidum... I am bored. Naja, ich versuch mich jetzt abzulenken indem ich hier irgendeinen uninteressanten Müll rein schreibe. Heute Abend läuft Spiderman 2. Schau ich mir wahrscheinlich an.

Meine eine Freundin und ich wurden für Finnland-Austausch angenommen. Geht also für fünf Tage nach Helsinki *freu*. Findet aber erst im Mai statt.

Ansonsten warte ich sehnsüchtig auf meinen Mazine Hoodie und habe mir schon eine Winterjacke von Dickies ausgesucht, die ich mir entweder diesen oder nächsten Monat bestellen werde... je nachdem, ob meine Mutter mir das Geld, das mir dafür noch fehlt, leiht.

Das is se (sieht doch ganz schick aus, oder?)

Meine eine Mitarbeiterin war neulich ganz überrascht, dass ich mein ganzes Gehalt immer ausgebe. Die hat mittlerweile schon fast 600 Euro gespart und ich habe vielleicht 40 auf meinem Konto^^.

Da die Jacke 160 Euro kostet, muss ich mal schauen, wie ich das finanzieren soll. Zu Weihnachten wünsch ich mir schon eine Karte fürs Hurricane Festival, von daher ist da nicht mehr viel zu machen.

Ich brauch aber wirklich eine Winterjacke. Ich habe zwar schon eine von H&M und einen Breaker von Ragwear, aber ne schön warme Jacke wär wirklich nochmal was anderes.

Wenn ich die bestell, kann ich nur shoppen gehen diesen Monat vergessen -.-. 

Achso, ich wiege immernoch 53 kg... haha, diese doofen 3kg sollen sich bitte endlich mal verabschieden. Erst kommen sie so ungefragt und jetzt wollen sie nicht mehr weg.

Was ich heute gegessen habe/noch essen werde:

Frühstück- 1 Brötchen mit Schnittlauchcreme

Zwischendurch- 1 Sojavanillepudding, 1 Birne

Mittagessen- 2 Brötchen mit Schnittlauchcreme/Pfeffercreme

Zwischendurch- 2 Tassen heiße Zitrone

Abendessen- Getreidebratlinge, gebratener Reis, Salat

2.11.08 15:59

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen