Und mal wieder ein Tag vorbei

Lalala, walked away blablabla... AFI. Hm, was wollte ich sagen? Der Tag heute war irgendwie undefinierbar. Erstmal sechs Stunden Schule. Wir haben eine neue Sitzordnung... gefällt mir eigentlich ganz gut, sitz zwischen zwei meiner besten Freundinnen . Oke, ziemlich weit vorne, aber passt schon. Mathe haben wir noch nicht wieder. Dann hatten wir noch Englisch, Chemie- das übliche halt, im Grunde war es kein schlechter Schultag.

Danach war ich beim Gitarrenunterricht, lief auch alles gut... auch wenn mein Lehrer mich mit so n paar komplizierten Sachen etwas verwirrt hat :D. Seitdem ich zurück bin, sitz ich hier am PC und versuche zu verdrängen, dass ich eigentlich was für die Schule machen müsste.

Und noch was tolles (IRONIE!): wurde für diesen und den nächsten Freitag auf Partys eingeladen- super, wenn ich samstags immer morgens arbeiten muss . Und Freitag will mein Vater mein Zimmer mit mir streichen- woha, wie stressig. Ich bin froh, wenn ich freitags endlich meine Ruhe hab und abschalten kann.

Ich hoffe der Mazine Hoodie kommt morgen mal an. Und ich muss morgen Nachhilfe geben, hatte das schon wieder etwas verplant. Druck mal noch n paar Arbeitsblätter aus.

Gegessen heute (keine Lust was zu kochen^^):

-Frühstück 1 Brötchen mit veganem Frischkäse (200 kcl)

-Zwischendurch 1 Birne, Möhren (200 kcl)

-Mittagessen 2 Brötchen (400 kcl)

-Zwischendurch 1 Birne, 1 Tasse heiße Zitrone, Walnüsse (200 kcl)

-Abendessen 1 Brötchen (200 kcl)

Gesamt: 1200 kcl

Sport: 1h Aerobic (gleich noch machen)

Hm, ich geh mal Gitarre üben und muss gleich noch in die City und danach zum Aerobic. (Klingt City irgendwie leicht dämlich?)

 

4.11.08 17:40

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen