Sunday morning... rain is falling

Was gibts neues? Bistro mit meinen zwei besten Freundinnen gestern war total lustig =). Heute war nicht so viel los. Ich habe Gitarre geübt (krieg die neuen Songs gar nicht auf die Reihe^^), am PC gesessen, gelesen, Hausaufgaben gemacht, ...

Gegessen gestern:

-Frühstück 2 Brötchen mit Marmelade

-Zwischendurch 1 Sojapudding Vanille, 1 Apfel

-Mittagessen nichts

-Zwischendurch 1 Birne

-Abendessen 2 Gemüsesticks, Kräuterbaguette, Salat

Heute:

-Frühstück 1 Brötchen mit Marmelade

-Zwischendurch 1 Sojapudding Vanille, 1 Apfel

-Mittagessen 2 Brötchen mit Marmelade

-Zwischendurch 1 Apfel, 1 Knäckebrot mit Magerine, 3 Oliven

-Abendessen Nudeln mit Gemüse

1 Brötchen zu viel, aber watt solls

Pläne für das nächste WE stehen schon. Am Freitag feiert eine Freundin von mir ihren 17. Muss am Samstag aber schon um 08.30 arbeiten, von daher kann ich da nicht so lang bleiben- am Samstag gehen wir ins Theater. Soll ganz lustig sein.

Donnerstag geh ich shoppen. Hab ich mir zumindest vorgenommen, weiß noch nich mit wem^^.

LG Zimtcookie 

9.11.08 17:57

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen