I am still alive

Ja, sehr verehrte Damen und Herren- mich gibts noch :D. Bin ein bisschen in der Weltgeschichte rumspaziert. Morgen schreib ich Physik, was meine Stimmung ins Unermessliche hebt (haha). Im Moment sitz ich mit Kopfhörern aufn Ohren und Nagelfeile in der Hand vorm PC und schau Twilight.

 Am Freitag war ich erstmal shoppen mit Hol- hab aber nur ein H&M Oberteil und Schmuck gefunden. Nächsten Freitag gehts wieder los xD. Und danach waren wir noch auf nem Konzi. Samstag wollte ich eigentlich lernen, hab dann die ganze Zeit anderes gemacht. Ich war joggen, hab Sims gespielt, hab Die Welle geschaut... Jaa, deshalb hatte ich heute haufenweise Physiksachen zu machen und eigentlich noch Chemie, habs aber nich gemacht- also morgen den ganzen Tag Chemie lernen. Ich hoffe, das wird was.

Und wo wir gerade beim Thema Shoppen waren. Diese hammergeilen Sneaker/Übergansschuhe habe ich mir bestellt:

Kosten mich ganze 85 Euro, hoffentlich sind die schön warm .

Und ich bin jetzt ins Überlegen gekommen, ob ich mir diese Lacoste Sneaker auch kaufen soll. Die sind nämlich auf 45 Euro runter gesetzt, und ich fand die schon immer supersuperschick.

Mal überlegen .

Erstmal freu ich mich auf die Adidas Schuhe.

Heute gegessen:

Frühstück- 1 Zimtbrötchen, 1 Brötchen

Zwischendurch- 1 Joghurt, 2 Spekulatius

Mittagessen- 1 Brötchen

Zwischendurch- 4 Spekulatius

Abendessen- 2 Spekulatius, 1 Schüssel Haferflocken m Joghurt

Gesamt ca: 1600 kcal

Ich sollte langsam wirklich vom PC weg gehen.

Bis bald, Zimtcookie

30.11.08 22:26

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen