Und wieder ein Arbeitstag rum =)

So, ich bins mal wieder. Habe heute acht Stunden gearbeitet!!! Ach, und heut ist Nikolaus, heißt jede Menge Schoko *mmh*. Naja, heute ist Nikolaus, heute darf ich das.

Ich schau gerade "Verwünscht". Ich war am Freitag mit Hol shoppen. Die Adidas Schuhe, die ich mir bestellt hatte, sind übrigens wunderwundersupertoll und sehr, sehr warm und gemütlich. Hach, ein toller Kauf .

Achja, ich wollte ja gerade vom Shoppen schreiben. Also, wir waren zuerst ganz kurz in Hamburg City, nur bei Görtz. Ich suche ja immer noch diese supergenialen Stiefel, die es im Herbst bei Görtz gab. Ich muss die einfach finden.

Also, Görtz war ziemlich erfolglos. Danach waren wir noch in Harburg. Ich habe bei Esprit ein schickes braunes Longsleeve für 30 Euro gefunden und bei H&M habe ich noch ein graues Wickel-Shirt für 20 Euro gekauft.  Hm, ansonsten... n paar braune Socken von Bianco, die waren runter gesetzt^^, ein Paar gold-weiße Ohrringe von Bijou Brigitte und eine goldene Haarspange.

Ich glaube, das war es. Mir fällt zumindest nichts mehr ein.

Nächstes WE geh ich mit meiner Mutter einen Mantel kaufen. Ich wünsch mir einen zu Weihnachten.

GRüsse, Zimtsternchen

7.12.08 00:18

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen